Doom wird Xbox One X unterstützen

4K-Update wird bald erscheinen

Der Shooter "Doom" wird offenbar schon bald seine versprochene Xbox One X-Unterstützung bekommen. Noch liegt kein Termin vor.

Screenshot

Das 4K-Update für den Shooter "Doom" auf der Xbox One X wurde bereits auf der Gamescom 2017 in Köln angekündigt, aber bisher ist nichts passiert. Wie es aber aussieht, wird das 4K-Update für die Xbox One X-Besitzer schon bald erscheinen.

Auf der allgemeinen Seite für die Xbox One X-Unterstützung wurde der Status von "Doom" von "In Development" zu "Coming Soon" geändert. Wann das Update veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Es könnte in den nächsten Tagen oder Wochen soweit sein.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

News Michael Sosinka