Doom (2016)

News & Stories

Einstellung von Doom 4 war richtig Bethesda äussert sich zum gescheiterten Projekt

0 Kommentare
Einstellung von Doom 4 war richtig

Vor einigen Jahren wurde "Doom 4" eingestellt, um das jetzige "Doom" zu entwickeln. Bethesdas Pete Hines spricht von einer schwierigen aber richtigen Entscheidung.

Denuvo-Kopierschutz in Doom entfernt Hersteller nennt Grund

0 Kommentare
Denuvo-Kopierschutz in Doom entfernt

Zuletzt wurden in "Doom" die DRM-Schutzmassnahmen entfernt. Robert Hernandez von Denuvo hat erklärt, warum das passiert ist.

Doom-Trailer zum SnapMap-Feature 165.000 Karten erstellt

0 Kommentare
Doom-Trailer zum SnapMap-Feature

Die Entwickler wollen in einem neuen Trailer zu "Doom" darauf hinweisen, was für tolle Sachen man mit dem SnapMap-Feature anstellen kann.

Bloodfall-DLC für Doom erhältlich Launch-Trailer & Double-XP-Event

0 Kommentare
Bloodfall-DLC für Doom erhältlich

Der "Bloodfall"-DLC für "Doom" ist ab sofort für alle Plattformen erhältlich und wird von Bethesda sowie id Software im Launch-Trailer präsentiert.

Dokumentation zur Entstehung von Doom Projekt verlief nicht ohne Probleme & warum Doom 4 eingestellt wurde

0 Kommentare
Dokumentation zur Entstehung von Doom

Das 2008 angekündigte "Doom 4" wurde eingestellt, weil es zu realistisch war und sich nicht mehr wie ein richtiges "Doom" angefühlt hat.

Update 5 für Doom veröffentlicht Bots, neuer Modus & Rang 11

0 Kommentare

Das kostenlose Update 5 steht für "Doom" zum Download bereit. Es liefert unter anderem Bots für den Multiplayer und einen neuen Modus.

Doom: Hell Followed veröffentlicht DLC im Launch-Trailer

0 Kommentare
Doom: Hell Followed veröffentlicht

Der Multiplayer-DLC "Hell Followed" ist ab sofort für den Shooter "Doom" verfügbar. Bethesda und id Software haben einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Doom: Hell Followed erscheint diese Woche Details zum Inhalt des DLCs

0 Kommentare
Doom: Hell Followed erscheint diese Woche

Mit "Hell Followed" wird noch in dieser Woche ein neuer DLC für "Doom" erscheinen. Er bietet unter anderem drei neue Multiplayer-Maps.

Keine neue Einzelspieler-Kampagne für Doom geplant Dafür Solo-Inhalte via SnapMap

0 Kommentare
Keine neue Einzelspieler-Kampagne für Doom geplant

Weitere Einzelspieler-Kampagnen-Inhalte für "Doom" sind zwar nicht geplant, aber dafür werden Solo-Inhalte über SnapMap veröffentlicht, die in diese Richtung gehen.

Update 4 für Doom veröffentlicht Enthält neuen Arcade-Modus

0 Kommentare
Update 4 für Doom veröffentlicht

Das Update 4 für "Doom" wurde veröffentlicht. Es enthält den neuen Arcade-Modus, neue Features für SnapMap und neue Spielmodi.

Drittes Update für Doom veröffentlicht Verbesserungen & neue Inhalte

0 Kommentare
Drittes Update für Doom veröffentlicht

Für "Doom" wurde das Update 3 veröffentlicht. Es enthält den neuen Deathmatch-Modus und außerdem sind private Partien möglich.

Singleplayer-Kampagne in Doom Bethesda überrascht von positiven Reaktionen

0 Kommentare
Singleplayer-Kampagne in Doom

Bethesda hätte nicht gedacht, dass die Singelplayer-Kampagne von "Doom" derart positiv von den Spielern aufgenommen wird.