Doom (2016)

Forum

Die neuesten Beiträge

Macht es Sinn Bilder aus einem komprimierten Livestream mit hochauflösendem PS4-Material zu vergleichen? Trotzdem scheint die Switch sich hier extrem gut zu schlagen, schliesslich reden wir hier von einer mobilen Konsole. Wenn man sich also etwas Mühe gibt, sind Ports mit gar nicht so grossen Abstrichen zu machen. Da könnte sich der ein oder andere grosse Hersteller ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.

17. Sep 2017 / 12:51 Beitrag melden Gast [Gast 51] Thema: Doom für Switch

Na toll ich bin einer von denen und kann es nicht testen da ich dieses weekend am zügeln bin. :-(

21. Okt 2015 / 09:16 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Erste Closed-Alpha zu Doom am...

Brutalität gehört nun Mal einfach zu einem Doom. Finde die Haltung von Hines einfach nur geil. :D ...und es sind ja nur böse Dämonen, die haben nichts anderes verdient. ;D Also für mich war das Game das Highlight der E3 2015. Can't wait to Play it!!!!

25. Jun 2015 / 18:59 Beitrag melden T4k3$h! Thema: Wo ist den das Problem? Sieht...

Wo ist den das Problem? Sieht doch recht amüsant aus! Und ist doch sicherlich besser Gewalt in eine Virtuelle Spielwelt raus zu lassen als in der Realität ;-)

25. Jun 2015 / 12:59 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Doom zu brutal?

Neues Thema

Themen

Kommentare

Doom zu brutal? Dann spiele es einfach nicht
Letzter Beitrag 25. Jun 2015 / 12:59
Doom für Switch Massgeschneidert für die Hardware
Letzter Beitrag 17. Sep 2017 / 12:51