Doom lässt sich auf der Switch blicken

Neue Gameplay-Videos

Nur noch ein Mal schlafen, dann erscheint der Shooter "Doom" ebenfalls für die Nintendo Switch. Heute dürfen Gameplay-Videos betrachtet werden.

"Doom" wird bereits am 10. November 2017 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Am Tag vor dem Release dürft ihr euch ein wenig Gameplay in Videoform anschauen, das einen guten Eindruck hinterlässt. Außerdem steht ein Grafikvergleich mit den anderen Versionen auf dem Programm.

Jedenfalls ist von einem flüssigen Gameplay die Rede, wobei in den meisten Fällen die 30 Bilder pro Sekunde gehalten werden können. Dennoch bleibt man nicht immer von Framedrops verschont.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

News Michael Sosinka