Dishonored

Wie lange zocken?

Der Zusatzinhalt "The Knife of Dunwall" für "Dishonored: Die Maske des Zorns" wird voraussichtlich am 16. April 2013 veröffentlicht. Nun steht fest, wie lange die Spieler der DLC beschäftigen wird.

ScreenshotSo erwarten die Spieler etwa drei bis fünf Stunden Spielzeit im neuen DLC "The Knife of Dunwall". Natürlich ist diese Zeit abhängig von der eigenen Spielweise und auch des eigenen Könnens. Die DLC-Kampagne soll nach Aussagen der Macher einen hohen Wiederspielwert besitzen.

Werdet ihr euch den herunterladbaren Zusatzinhalt für "Dishonored: Die Maske des Zorns" ab Mitte April zulegen oder haltet ihr nichts von kostenpflichtigen DLC-Paketen?

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Sharlet