Dishonored

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo.
Ich hoffe hier sind ein paar Hardcore-Gamer.
Es geht um Dishonored:

Ich stelle mir schon seit Jahren eine Frage?
Bekomme ich etwas, wenn ich alle Kerzen auspuste?
Weil... wirklich dunkler wird es auch nicht.

Danke im Voraus.

20. Mai 2020 / 10:45 Beitrag melden Markus [Gast 56] / Thema: Kerzenständer.

Sicher kauf ich es mir!
Für dieses Game gib ich liebend gerne Geld aus, solange es nicht zu EA wandert mach ich das.

06. Apr 2013 / 13:30 Beitrag melden Janiboy / Thema: Wie lange zocken?

Dann kauf ich es mir halt auf dem PC. Schliess dann den Kontroller an und booom kommts aufs gleiche :D

08. Feb 2013 / 00:29 Beitrag melden Janiboy / Thema: Fortsetzung für...

Ich hol mir das bestimmt^^

28. Nov 2012 / 21:34 Beitrag melden Janiboy / Thema: Termin für DLC steht fest

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.

15. Okt 2012 / 08:41 Beitrag melden Thema: Dishonored

Schon lange hat mich kein Trailer mehr so umgehauen wie damals der Dishonored-E3-Trailer. Stimmung, Schnitt, Musik, da stimmte einfach alles. Und wenn man sich so den Hype, der sich innert Kürze um das Spiel aufbaute, anschaut, ging es anderen wohl genauso. :)

17. Sep 2012 / 07:45 Beitrag melden Beat Küttel / Thema: The Drunken Whaler - Song

Neues Thema

Themen

Kerzenständer.
Letzter Beitrag 20. Mai 2020 / 10:45
Wie lange zocken? Dishonored Wie lange zocken?
Letzter Beitrag 06. Apr 2013 / 13:30

Kommentare