Dishonored

News

Deathloop und Dishonored spielen im selben UniversumBethesda bestätigt

News

Eine heisse Debatte darüber, ob "Deathloop" und die "Dishonored"-Spiele im selben Universum angesiedelt sind, entfachte im letzten Jahr auf Reddit, wir berichteten an dieser Stelle. Wie sich nun herausstellt, stimmt die These, denn dies wurde von einem Bethesda-Repräsentanten bestätigt.

DishonoredNachfolger angeblich mit weiblichem Hauptcharakter

News

Glaubt man einem aktuellen Gerücht, dann könnte es in „Dishonored 2“ einen weiblichen Hauptcharakter geben. Diese Informationen möchte zumindest NowGamer von einem anonymen Tippgeber erfahren haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht und auch vergangene Gerüchte erwiesen sich...

DishonoredNachfolge-Enthüllung möglicherweise auf der E3

News

Einem neuen Gerücht zufolge soll während der kommenden E3 im Jahr 2014 ein Nachfolger von "Dishonored: Die Maske des Zorns " präsentiert werden, möglicherweise jedoch nur hinter verschlossenen Türen und nicht öffentlich.

DishonoredLetztes DLC-Paket angekündigt

News

Für die Fans von "Dishonored: Die Maske des Zorns" steht das letzte DLC-Paket an, welches nun offiziell angekündigt wurde. Dabei handelt es sich um den Zusatzinhalt namens "The Brigmore Witches".

DishonoredVorbesteller-Boni erscheinen als DLC-Bundle

News

Mittlerweile ist es Gang und Gebe, dass Entwickler Vorbestellern einen speziellen Spielinhalt oder sonstige Goodies als Anreiz bieten. Im Falle von "Dishonored" hat Bethesda sich nun dazu entschieden, die Vorbesteller-DLC in einem Paket neu zu veröffentlichen.

DishonoredErster DLC verfügbar

News

Ab sofort könnt ihr euch den ersten Zusatzinhalt für "Dishonored: Die Maske des Zorns" herunterladen und das Abenteuer rund um Meister-Assassine Daud unter die Lupe nehmen.

DishonoredNeues Update angekündigt

News

Das Publisher-Unternehmen von "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat einen weiteren Patch für das Action-Spiel angekündigt, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll.

DishonoredWie lange zocken?

News

Der Zusatzinhalt "The Knife of Dunwall" für "Dishonored: Die Maske des Zorns" wird voraussichtlich am 16. April 2013 veröffentlicht. Nun steht fest, wie lange die Spieler der DLC beschäftigen wird.

DishonoredNeue Story-Inhalte kommen!

News

Zwar wurde eine "Dishonored 2" mehr oder weniger bestätigt, doch noch immer ist Bethesda um einen stetigen Support für "Dishonored 1" bemüht. So deuten im Internet aufgetauchte Trophäen auf einen neuen Story-DLC hin.

DishonoredNachfolger bereits in Entwicklung?

News

Laut einer aktuellen Stellenausschreibung könnte der Nachfolger von "Dishonored: Die Maske des Zorns" bereits in Entwicklung sein und neben dem PC auch für die kommende Konsolen-Version erscheinen.

DishonoredFortsetzung für Nex-Gen-Konsolen geplant?

News

Nicht zu unrecht wurde im vergangenen Jahr "Dishonored: Die Maske des Zorns" als bestes Action-Adventure 2012 ausgezeichnet. Zwar wurde bereits bestätigt, dass es einen Nachfolger geben wird, nur hat Bethesda noch nicht verkündet wann und für welche Plattform. Das könnte sich nun geändert haben!

Dishonored"Dishonored" in LEGO-Form

News

Mit "Dishonored" schuf Entwickler Bethesda ein neues Franchise, das von vielen Spielern neidlos als das beste Action-Adventure des vergangenen Jahres anerkennt wird. Nun gibt es das Spiel sogar in LEGO-Form!