Dishonored

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

Community

News

Zwei Next-Gen-Sammlungen von Bethesda Mit Prey, Dishonored & Wolfenstein

0 Kommentare
Zwei Next-Gen-Sammlungen von Bethesda

Es fehlt zwar noch die Bestätigung, aber "Dishonored & Prey: The Arkane Collection" und "Wolfenstein: Alt History Collection" werden wohl mindestens für Xbox Series X/S erscheinen.

Dishonored-Serie liegt nicht auf Eis Frühere Aussage relativiert

0 Kommentare
Dishonored-Serie liegt nicht auf Eis

Die Arkane Studios haben die "Dishonored"-Serie nicht auf Eis gelegt. Eine frühere Aussage wurde falsch verstanden, heisst es.

Carrie Fisher mit versteckter Sprechrolle in Dishonored Entwickler lobt Zusammenarbeit

0 Kommentare
Carrie Fisher mit versteckter Sprechrolle in Dishonored

Vielen Spielern ist vielleicht nicht bekannt, dass Carrie Fisher eine Sprechrolle in "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat. Es ist eher ein Cameo-Autritt.

Dishonored 2 wird auf E3 2015 gezeigt Versehentliche Enthüllung von Bethesda

0 Kommentare
Dishonored 2 wird auf E3 2015 gezeigt

Während eines Livestreams auf Twitch hat Bethesda offenbar "Dishonored 2" erwähnt, das heute Nach enthüllt werden soll.

Dishonored als Definitive Edition für Xbox One und PS4? Alterseinstufung in Brasilien

0 Kommentare
Dishonored als Definitive Edition für Xbox One und PS4?

Möglicherweise wird Bethesda Softworks noch in diesem Jahr eine "Dishonored: Definitive Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen.

Dishonored Nachfolger angeblich mit weiblichem Hauptcharakter

0 Kommentare
Dishonored

Glaubt man einem aktuellen Gerücht, dann könnte es in „Dishonored 2“ einen weiblichen Hauptcharakter geben. Diese Informationen möchte zumindest NowGamer von einem anonymen Tippgeber erfahren haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht und auch vergangene Gerüchte erwiesen sich als falsch.