Dishonored

Vorbesteller-Boni erscheinen als DLC-Bundle

Mittlerweile ist es Gang und Gebe, dass Entwickler Vorbestellern einen speziellen Spielinhalt oder sonstige Goodies als Anreiz bieten. Im Falle von "Dishonored" hat Bethesda sich nun dazu entschieden, die Vorbesteller-DLC in einem Paket neu zu veröffentlichen.

ScreenshotSomit sind auch diejenigen in der Lage die DLCs herunterzuladen, die sich "Dishonored - Die Maske des Zorns" nicht vorbestellt haben. Wie Joystiq berichtet, erscheint besagtes DLC-Pack bereits am 14. Mai und wird für auf der Xbox für einen Preis von 320 Microsoft Points angeboten. Das Pack trägt den Namen "The Void Walkers" und beinhaltet vier unterschiedliche Booster für vier verschiedene Spielstile.

Das "The Void Walkers"-Pack erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Flo