Dishonored

Neues Update angekündigt

Das Publisher-Unternehmen von "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat einen weiteren Patch für das Action-Spiel angekündigt, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll.

ScreenshotDas kommende Update hebt "Dishonored: Die Maske des Zorns" auf Version 1.3 an. Der Zusatzinhalt hört auf den Namen "The Knife of Dunwall" und soll noch diese Woche für alle drei Plattformen veröffentlicht werden.

Der Patch soll außerdem einige Fehler beheben, die sich in die Versionen auf dem PC, der Xbox 360 und PlayStation 3 eingeschlichen haben. Dies gilt für das Hauptspiel "Dishonored: Die Maske des Zorns" und auch für den DLC "Dunwall City Trials". 

Vom Bodyguard der Regierung zum Staatsfeind Nummer 1. Nahkampfexperte Corvo wird in diesem Action-Stealth-Thriller ein Mord angehängt. Die Welt jagt ihn, er taucht ab, agiert aus dem Dunkeln. Wie ein Ninja. Oder wie Sam Fisher. Katanas, Messer, Ratte und nicht tödliche Pfeile sind seine Waffe. Sein Ziel: Die Wahrheit herausfinden. Das Szenario? Eine Welt aus der Feder von Valves Ex-Art Director Viktor Antonov, dem Erfinder der City 17 aus "Half Life 2“.

News Sharlet