Diablo: Reign of Terror auf der BlizzCon 2018?

Blizzard dementiert angeblichen Leak im Shop

Hat Blizzard Entertainment im eigenen Shop das neue "Diablo: Reign of Terror" geleakt? Es wird zwar dementiert, aber das hat nicht immer etwas zu bedeuten.

Screenshot

Viele Spieler sind sich sicher, dass Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2018 irgendetwas rund um "Diablo" ankündigen wird. Da kam der angebliche Leak aus dem Blizzard Gear Store genau richtig, denn dort sind T-Shirts und ein Poster zu "Diablo: Reign of Terror" aufgetaucht. Heisst so das neue Spiel oder Add-On, das auf der BlizzCon 2018 angekündigt wird?

Blizzard Entertainment dementiert das: "Dies sind Namen und Texte, die für einige der neuen Produkte verwendet werden, die in diesem Jahr auf der BlizzCon erhältlich sein werden. Sie sind keine direkten Verweise auf Inhalte der Messe." Das bedeutet natürlich nicht, dass kein "Diablo 4" auf der BlizzCon 2018 enthüllt wird, aber das Merchandise hat damit offenbar nichts zu tun.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Michael Sosinka