Diablo 3

Forum

Allgemeine Diskussion

Und das Echtgelkd abschaffen?!!

Man darf doch noch träumen...^^

21. Aug 2013 / 12:38 Roadrunner / Thema: Erhebliche Erweiterung:...

ich hatte D3 nach dem PC-Fiasko ja eigentlich schon abgeschrieben. Doch Dinge wie offline spielbar, keine Battle.Net Anbindung und vor allem anderen KEIN Auktionshaus lassen mich meine Stellung dazu nochmal überdenken

05. Aug 2013 / 10:00 roquy / Thema: Vorschau

Das find ich gut weil ich habe das gefühl das es immer weniger splitscreen geben wird und ich finde es schade das es fast alles nur 1 player ist :(

30. Jun 2013 / 15:46 Tntt Blood 3 / Thema: Loot teilen im Koop-Modus

Ach da wundern sich die Herren von Blizzard echt darüber? Das hätte selbst ein Jimpanse gewusst, dass es sich alles aufs AH verlagert. Die Item Droprate ist doch fürs AH oder fürs RMAH entwickelt worden, da kann mir keiner das Gegenteil behaupten.

18. Feb 2013 / 10:10 Yakha / Thema: Blizzard ist unzufrieden

12 Millionen Käufer von denen 10 Millionen entäuscht wurden vom Spiel.

08. Feb 2013 / 15:50 Yakha / Thema: 2012: Über 12 Millione Mal...

Monsterdichte ist eher sekundär. Wichtiger ist, dass ab AKT III Inferno die höchste droprate für lv 63 Items besteht.

25. Jan 2013 / 14:34 Yakha / Thema: Mehr Monster in Akt 1 und 2