Diablo 3

Gratisangebot gilt nicht für alle World of Warcraft - Spieler

Falls ihr "World of Warcraft" spielt und sehnlichst auf "Diablo 3" wartet, habt ihr's vermutlich schon längst mitgekriegt. WoW-Spieler haben die Möglichkeit, "Diablo 3" kostenlos zu erhalten, vorausgesetzt sie kaufen sich ein "WoW"-Jahrespass.

Allerdings kommen nicht alle "World of Warcraft"-Spieler in den Genuss des kostenlosen Spiels. Wie aus einem aktuellen Newsletter hervorgeht, muss man "World of Warcraft" mindestens seit 18.10.2011 spielen, resp. registriert sein.

Zitat aus dem Newsletter:
Um teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre sein, über eine gültige Kreditkarte verfügen und eine Vollversion von World of Warcraft haben, die am oder vor dem 18.10.2011 registriert wurde. Für in Deutschland, Spanien, den Niederlanden oder Österreich ansässige Personen wird auch das elektronische Lastschriftverfahren akzeptiert.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Roger