Diablo 3

Und es geht schon los... Spekulationen um Releasetermin

Jedesmal dasselbe, erst macht Blizzard ein Riesen Geheimnis um die Entwicklung eines Titels und nach der Ankündigung gehen dann die ersten Gerüchte um den Releasetermin los.

Auch nach der Ankündigung vom dritten Teil der legendären Diablo-Reihe ist dies nicht anders. Wie der britische Online-Händler Play nun auf der hauseigenen Webseite verkündet wird Diablo 3 am 27. März 2009 in den Händlerregalen stehen.

Natürlich ist dies nur eine wage Schätzung der Briten und man darf es keinesfalls als festen Releasetermin ansehen. Von daher freuen wir uns erstmal auf StarCraft 2 Ende des Jahres. Oder ändert sich hier auch noch etwas?

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News NULL