Diablo 3

Sturm des Lichts als neuer Roman

Wer von "Diablo 3" gar nicht genug kriegen kann, der kann sich nun einen Roman zum Spiel vorbestellen, der den klangvollen Namen "Sturm des Lichts" spendiert bekommen hat.

ScreenshotDer neue Roman setzt geschichtlich dort an, wo die Comic-Reihe "Schwert der Gerechtigkeit" aufhörte. Viele weitere Charaktere sollen im Roman zu "Diablo 3" mit von der Partie sein.

Auf der offiziellen Internetseite des Spiels erwartet euch eine kleine Leseprobe in Form eines Auszugs aus dem Roman. Vorbestellen könnt ihr das Buch ab sofort. Verfügbar ist es für euch dann ab dem 18. Februar 2014 in deutscher Sprache. Wer von euch holt sich die neuen "Diablo 3"-Zeilen?

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet