Diablo 3

PS4-Version doch mit Remote Play via PS Vita?

Man scheint sich bei Blizzard nicht ganz zu verstehen. Erst hieß es am Wochenende noch, dass die PlayStation 4-Version von „Diablo 3“ kein Remote Play bekommt, jetzt wurde dies jedoch bestätigt. Gemeinsam mit einem entsprechendem Foto scheint Remote Play definitiv zu kommen.

Screenshot

Vor einigen Tagen hieß es von Senior Level Designer Matthew Berger noch, dass der PlayStation Vita-Bildschirm zu klein wäre, um die Masse an Informationen von „Diablo 3“ korrekt anzeigen zu können. Mittlerweile scheint dieses Problem behoben zu sein - oder es kam zu einem Missverständnis zwischen den twitterten Parteien.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Katja Wernicke