Diablo 3

Neuer TV-Werbespot - Termin steht fest!

Nur noch wenige Wochen, dann geht der dritte Teil der "Diablo"-Serie an den Start. Bis es soweit ist, veröffentlicht Blizzard am Sonntag-Abend (US Central Time) gegen neun Uhr auf dem US-Sender Fox einen neuen TV-Werbespot.

ScreenshotHier dürfen sich die Fans wahrscheinlich am Montag-Morgen auf verschiedenen Video-Portalen den Spot anschauen. Sobald es passende Videos gibt, werden wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten und euch informieren.

Das Werbefilmchen zeigt bislang unbekannte Ausschnitte aus den Videosequenzen von "Diablo III". Noch ist unklar, ob die Werbung auch im deutschen oder Schweizer Fernsehen zu sehen sein wird - bislang ist nur der Sport-Start am US-Sonntag angekündigt.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet