Diablo 3

Neuer Trailer zeigt die Gefolgschaft

Wer nicht gerne alleine kämpft, aber auch keine Freunde hat (die Diablo 3 besitzen) kann sich im kommenden RPG auf Hilfe von einigen NPCs verlassen die dem eigenen Helden tapfer unter die Arme greifen. Dies wurde jetzt in einem neuen Trailer in Action vorgestellt.

Die Follower unterstützen den eigenen Charakter in Diablo III, so dass der Spieler nicht ganz alleine gegen die ungezählten Gegner antreten muss. Vor allem bringt dies einen enormen taktischen Vorteil, da man dadurch Nah- und Fernkämpfer miteinander kombinieren kann und sie ihren Vor- und Nachteile untereinander ausgleichen können.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Björn