Diablo 3

Kontrollbesuch in Diablo 3

"Diablo 3" ist bekanntlich schon einige Monate auf dem Markt, doch die Entwickler schrauben immer noch fleissig am Spiel und bieten den Spielern immer wieder neue Updates, mit denen auch ganz neue Features ihren Weg in das Spiel finden.

ScreenshotWir haben uns "Diablo 3" wieder einmal geschnappt und geschaut, ob der Besuch in die höllische Welt auch nach Monaten immer noch motiviert. Wir sind gespannt und hoffen, dass wir auf angekündigte PvP-Gefechte stossen, uns in irrsinnigen Schwierigkeitsgraden die Zähne ausbeissen können oder uns mit immer neuen Kleidern schmücken dürfen! Dann mal los!

Unser Kontrollbesuch bei "Diablo 3"
Screenshot

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Roger