Diablo 3

Keine Duelle mehr, stattdessen Brawling!

Noch immer bastelt Entwickler Blizzard regelmäßig an "Diablo 3". Schon bald erscheint auch Patch 1.07, der natürlich wieder einiges Verändert und bestehende Bugs und Probleme entfernt.

ScreenshotDie interessanteste Neuerung ist jedoch die Umbenennung der "Duell"-Funktion. Ab sofort gibt es keine Duelle mehr, sondern Brawling-Kämpfe. Blizzard begründet diese Entscheidung damit, das es in Zukunft keine Verwechslungen mit den richtigen PVP-Duellen mehr geben wird. Update 1.07 erscheint vermutlich im Laufe der nächsten Woche.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo