Diablo 3

Inoffiziell bestätigt

Alles scheint immer mehr darauf hin zu deuten, dass Blizzzard am Wochenende wirklich Diablo 3 ankündigen wird. Wie die Fanseite DiabloII.net berichtet haben sie sogar aus internen Quellen eine Bestätigung für die Vermutungen erhalten.

Was dies für eine Quelle ist wird natürlich nicht gesagt. Man sei sich aber sicher, dsas Diablo 3 auf jeden Fall am Samstag offiziell in Paris angekündigt wird.

Direkt nach der Vorstellung des neuesten Diablo Titels soll es im Anschluss eine Pressekonferenz geben und damit wohl auch reichlich Infos zum Spiel.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Björn