Diablo 3

Ingame-Titel für Beta-Tester

News Sharlet

Wer in den Genuss der GESCHLOSSENEN Beta-Phase von "Diablo III" gekommen ist, darf sich nun über die Meldung freuen, dass ihr nach dem Start des Spiels mit einem exklusiven Titel belohnt werdet.

Screenshot

Die Heldentat ist ausschliesslich für Fans gedacht, die Zugang zum geschlossenen Beta-Test hatten. Die OFFENE Test-Phase kurz vor dem Abschalten der Beta-Server zählt bei dieser Heldentat nicht.

Die Closed-Beta-Tester erhalten den Titel "Einer der Auserwählten", sobald sie sich zum ersten Mal einloggen. Mit der Heldentat ist es jedoch noch nicht genug. Blizzard bedankt sich bei den Testern ausserdem in Form eines exklusiven Siegels für euren Banner im Spiel. Bislang sind hierzu jedoch noch keine weiteren Informationen bekannt.

Nur noch wenige Tage - am kommenden Dienstag startet "Diablo" offiziell in die dritte Runde! Wer von euch lässt sich den Release nicht entgehen und zockt bereits um Mitternacht los?

Kommentare