Diablo 3

Beta-Test zur Erweiterung

Für den dritten Teil der beliebten "Diablo"-Reihe wird es eine Erweiterung geben, die von Blizzard zwar nicht offiziell angekündigt, aber mehrfach erwähnt wurde. So auch im aktuellen Fall, der sich auf einen möglichen Beta-Test bezieht.

ScreenshotSo ist die Rede davon, dass das sogenannte Expansion Set zu "Diablo 3" einen Beta-Test erhalten wird, um noch vor der Veröffentlichung erste Meinungen der Spieler einholen zu können. Auch die letzten Fehler der Erweiterung werden mit einem Beta-Test ausgemerzt.

Diese Information und somit erneut Bestätigung einer Erweiterung für "Diablo 3" kam via Twitter von Rob Pardo, dem Design Vice President von Blizzard.

Zockt ihr immer noch "Diablo 3" und freut euch auf neue Inhalte zum Action-Rollenspiel?

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet