Diablo 3

2012: Über 12 Millione Mal verkauf

Activison Blizzard gab heute die Verkaufszahlen der Spiele im vergangenen Jahr bekannt. Unter anderem hat sich "Diablo 3" über 12 Millionen Mal verkauft und auch die Absätze von "World of Warcraft: Mists of Pandaria" können sich sehen lassen.

Screenshot"World of Warcraft: Mists of Pandaria" hatte sich sogar so gut verkauft, dass es es der dritt meiste gekaufte PC-Titel im Handel wurde. Mittlerweile sind "nur" noch 9,6 Millionen User in der Welt von Azeroth unterwegs.

Der größte Abräumer ist jedoch "Skylanders". Hiervon haben sich über 100 Millionen Spielsachen weltweit verkauft. Auch für die Zukunft möchte das Unternehmen weitere Spiele zum Franchise produzieren.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo