Westlicher Termin für Demon Slayer

Story-Trailer zum Actionspiel

SEGA und CyberConnect2 haben bestätigt, dass das Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" im Westen am 15. Oktober 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird. Zudem ist der neue Story-Trailer zu sehen.

Features von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

  • Im Solo-Modus schlüpfst du in die Rolle von Kamado Tanjirō, dessen Familie brutal ermordet und dessen Schwester, die einzige Überlebende, in eine Dämonin verwandelt wurde. Erlebe die Geschichte aus dem Anime "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" und begleite Tanjirō dabei, wie er die Menschlichkeit seiner Schwester zurückgewinnen will und sich der dämonischen Gefahr stellt!
  • Im Versus-Modus können zwei Spieler im Offline- und Online-Modus gegeneinander antreten und dabei in die Rolle eines jeden Charakters schlüpfen - das schließt auch Kamado Tanjirō und Kamado Nezuko mit ein! Einfache Steuerung und doch mitreißendes Gameplay machen dich zum stärksten Dämonenjäger aller Zeiten!
Michael Sosinka News