Demon Slayer: Kostenloses Update noch in dieser Woche

Zwei Charaktere werden ergänzt

Kostenlose Zusatzinhalte sind immer eine feine Sache, bekommen wir doch einen Mehrwert für einen bestimmten Titel ohne gesondert dafür löhnen zu müssen. Aniplex und Sega kündigen jetzt das mittlerweile zweite Gratis-Update für "Demon Slayer" an, welches bereits morgen erscheint und zwei zusätzliche Charaktere ergänzt. Trailer dazu zeigt man schon jetzt:

Wir machen hier Bekanntschaft mit Susamaru und Yahaba, welche schon ab morgen für den Versus Mode zur Verfügung stehen. Das erste Update dieser Art ergänzte bereits Rui und Akaza. Ein drittes Charakter-Duo wird mit einem künftigen Update hinzugefügt. Inhaltliche Informationen dazu wird es vermutlich im kommenden Monat geben.

"Demon Slayer" ist seit 15. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Bereits Ende Oktober konnte vermeldet werden, dass der Titel die Millionenmarke geknackt hat.

sebastian.essner News