Demon Slayer bekommt DLC-Charaktere

Sechs neue Kämpfer im Sommer

News Exklusiv sebastian.essner

"Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" ist nun schon eine Weile für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich und zudem können wir uns im Juni bekanntlich auf eine Switch-Portierung freuen. Japan-Publisher Aniplex hat jetzt DLC-Kämpfer in Aussicht gestellt.

Screenshot

So erscheint im Laufe des Sommers das "Additional Character Pack", das sechs neu Kämpfer ergänzt. Der erste Zusatzcharakter ist Tengen Uzui und danach folgen Tanjiro Kamado (Entertainment District Arc Version), Nezuko Kamado (Awakened Form), Zenitsu Agatsuma (Entertainment District Arc Version), Inosuke Hashibira (Entertainment District Arc Version), Daki und Gyutaro. Langweilig wird uns in dem Prügler also so schnell ganz sicher nicht.

Über Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

  • Aufregende Arenakämpfe, lokal und online – Wer die zahlreichen spektakulären Fähigkeiten vieler Charaktere aus dem Anime und dem offiziellen Spin-Off der Serie meistert, darunter Tanjiro und Nezuko, kann in der Arena Herausforderer im direkten Kampf besiegen.
  • Bewegendes Drama – Als Tanjiro Kamado nehmen Spieler das Schwert in die Hand und begleiten ihn auf seinem Weg zum Dämonentöter, um seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
  • Spannende Bosskämpfe – Action und Dramatik erreichen ihren Höhepunkt in speziell entworfenen Kämpfen gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Geschicklichkeit auf die Probe stellen werden.
  • Original-Anime-Synchronsprecher – Die englischen und japanischen Originalsprecher des Anime kehren zurück und bringen ihre authentischen Darstellungen ins Spiel.
Quelle: Aniplex

Kommentare