Demon Slayer

News

Demon Slayer bekommt DLC-CharaktereSechs neue Kämpfer im Sommer

News

"Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" ist nun schon eine Weile für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich und zudem können wir uns im Juni bekanntlich auf eine Switch-Portierung freuen. Japan-Publisher Aniplex hat jetzt DLC-Kämpfer in Aussicht gestellt.

Neuer Trailer zu Demon SlayerEs geht um den Versus-Modus

News

SEGA und CyberConnect2 haben einen neuen Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" veröffentlicht, in dem es um den Versus-Modus geht. "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" wird im Westen am 15. Oktober 2021 für PlayStation 4,...

Neuer Trailer zu Demon SlayerBlick auf den Adventure-Modus

News

SEGA und CyberConnect2 haben einen neuen Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" veröffentlicht, der einen Blick auf den Adventure-Modus gewährt. "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" wird im Westen am 15. Oktober 2021 für...

Westlicher Termin für Demon SlayerStory-Trailer zum Actionspiel

News

SEGA und CyberConnect2 haben bestätigt, dass das Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" im Westen am 15. Oktober 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird. Zudem ist der neue Story-Trailer zu sehen.

Japanischer Termin für Demon SlayerNeuer Trailer zu sehen

News

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben bekannt gegeben, dass das Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" in Japan am 14. Oktober 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird. Für den Westen gibt es noch...

Charakter-Trailer zu Demon SlayerMit Murata

News

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben einen neuen Charakter-Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" veröffentlicht, in dem Murata zu sehen ist. Er wird im Versus-Modus spielbar sein.

Charakter-Trailer zu Demon SlayerMit Tanjiro Kamado

News

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben einen neuen Charakter-Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" veröffentlicht, in dem Tanjiro Kamado (Hinokami Kagura) zu sehen ist. Er wird im Versus-Modus spielbar sein.

Charakter-Trailer zu Demon SlayerMit Hinokami Keppuutan

News

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben einen neuen Charakter-Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" veröffentlicht, in dem Hinokami Keppuutan zu sehen ist. Er wird im Versus-Modus spielbar sein.

Charakter-Trailer zu Demon SlayerMit Shinobu Kocho

News

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben einen neuen Charakter-Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" veröffentlicht, in dem Shinobu Kocho zu sehen ist. Sie wird im Versus-Modus spielbar sein.

Charakter-Trailer zu Demon SlayerMit Sabito & Makomo

News

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben zwei neue Charakter-Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" veröffentlicht, in dem Sabito und Makomo zu sehen sind. Sie werden im Versus-Modus spielbar sein.

Charakter-Trailer zu Demon SlayerMit Sakonji Urokodaki

News

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben einen neuen Charakter-Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" veröffentlicht, in dem Sakonji Urokodaki zu sehen ist. Er wird im Versus-Modus spielbar sein.

Charakter-Trailer zu Demon SlayerGiyu Tomioka in Aktion

News

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben einen neuen Charakter-Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" veröffentlicht, in dem Giyu Tomioka zu sehen ist. Er wird im Versus-Modus spielbar sein.

Neue Videos zu Demon SlayerMit Tanjiro & Nezuko Kamado

News

Der Publisher Aniplex und der Entwickler CyberConnect2 haben neue Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan", in denen unter anderem die beiden Charaktere Tanjiro Kamado und Nezuko Kamado zu sehen sind. Sie werden im Versus-Modus spielbar sein. Zudem ist...