Dead or Alive 6

Forum

Allgemeine Diskussion

Ach, Dead "of" Alive, jetzt gecheckt. Stand tatsächlich drin. :O

13. Dez 2018 / 13:10 Michael Sosinka

Nur zur info. „Dead or Alive“ XD

13. Dez 2018 / 10:16 Cris89

Hehe, danke erstmal, dass du hier ständig rumhängst. XD Wir haben nix geändert. Was glaubst du den gesehen zu haben?^^

13. Dez 2018 / 12:38 Michael Sosinka

Sorry ich war zu schnell ihr habt es ja schon angepasst ;)

13. Dez 2018 / 10:19 Cris89

Mir gefällt NiCO wirklich gut, auch wenn sie große Ähnlichkeiten mit Luna aus Venus Vacation hat (selbes Gesicht, selber Charakter, selbe Größe). Ob sie mein Main-Char wird, steht noch aus, denn mein eigentlicher Main-Char fehlt noch immer im Roster und der wird es wahrscheinlich nicht reinschaffen. Falls es dann mit NiCO doch nichts wird, hab ich ja immer noch Phase 4. Ansonsten wüsste ich nicht, wen ich sonst noch spielen soll, momentan sieht's etwas zappenduster aus. Aber NiCO ist süß, ich mag sie jetzt schon irgendwie!^^

01. Dez 2018 / 17:45 Italo Beat Boy [Gast
Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9
38
]

Gefällt mir sehr gut, dieser Diego. Er hat was südländisches an sich, das toppt! Ich sag's immer wieder, Team Ninja kann coole Charaktere kreirren, was man von Namco mit Tekken nicht gerade sagen kann. Da fand ich so ziemlich alle Newcomer langweilig. Aber Diego rockt, er wird der erste Charakter sein, den ich ausprobieren werde, sobald ich DOA6 hab.

Vor allem finde ich gut, dass auch die Sidesteps wieder zurück sind und dass die Power-Leiste sich nicht mehr so schnell auffüllt wie im vorherigen Build des Spiels. So wie's jetzt aussieht, kann man Break Holds ausführen, wenn die Hälfte voll ist, aber Break Blows gehen nur, wenn der Power-Balken komplett voll ist. Sehr gut, das gefällt mir schon viel besser als vorher. Wirklich super, dass Team Ninja genau auf die Fans hören, die wenigstens Ahnung haben. Diesen Samstag ist ja die EVO, da werden wir sicher noch mehr sehen.

03. Aug 2018 / 13:28 Italo Beat Boy [Gast
Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9
40
]