Dead or Alive 6

Diego & Rig kämpfen in Dead or Alive 6 mit - Neuer Trailer & Gameplay-Video

Mit Diego und Rig wurden für "Dead or Alive 6" zwei weitere Kämpfer bestätigt. Man darf sich auf einen Trailer und ein Gameplay-Video freuen.

News lesen

Gefällt mir sehr gut, dieser Diego. Er hat was südländisches an sich, das toppt!
Ich sag's immer wieder, Team Ninja kann coole Charaktere kreirren, was man von Namco mit Tekken nicht gerade sagen kann. Da fand ich so ziemlich alle Newcomer langweilig. Aber Diego rockt, er wird der erste Charakter sein, den ich ausprobieren werde, sobald ich DOA6 hab.

Vor allem finde ich gut, dass auch die Sidesteps wieder zurück sind und dass die Power-Leiste sich nicht mehr so schnell auffüllt wie im vorherigen Build des Spiels. So wie's jetzt aussieht, kann man Break Holds ausführen, wenn die Hälfte voll ist, aber Break Blows gehen nur, wenn der Power-Balken komplett voll ist. Sehr gut, das gefällt mir schon viel besser als vorher. Wirklich super, dass Team Ninja genau auf die Fans hören, die wenigstens Ahnung haben.
Diesen Samstag ist ja die EVO, da werden wir sicher noch mehr sehen.

03. Aug 2018 / 13:28 Beitrag melden Italo Beat Boy [Gast 43]