Dead or Alive 6

Aktueller Trailer zu Dead or Alive 6 - The Regeneration of Brutality

Koei Tecmo Games und Team Ninja zeigen jetzt den neuen "The Regeneration of Brutality"-Trailer zu "Dead or Alive 6".

News lesen

War ja so klar, dass sie gerade den zurückbringen mussten. Ohne Spass, warum musste es gerade Raidou sein? Was macht ihn besser als Leon oder Gen Fu? Und spielbare Bosse sind auch immer so'n Ding. Mochte ja schon Alpha in DOA5 nicht. mir wäre es viel lieber, wenn sie Leon zurückgebracht hätten, denn da sind die Requests viel höher. Und mal ehrlich, ich kenne NIEMANDEN, der mit Raidou spielt.

Und bei dem Satz hier musste ich auch erstmal die Augenbraue hochheben:

"Während Raidou keinen eigenen Willen mehr hat, hat er sich zu einem Wahnsinnigen entwickelt, der nur nach Stärke und Zerstörung strebt."

Also hat er sich im Grunde genommen in den gleichen Kerl verwandelt, der er schon von Anfang an war? Ja, ganz grosse Klasse.

06. Feb 2019 / 14:46 Beitrag melden Italo Beat Boy [Gast 32]