Dead or Alive 6

Drei weitere Kämpferinnen für Dead or Alive 6 bestätigt - NiCO, Kokoro & La Mariposa im Trailer

NiCO, Kokoro und La Mariposa werden in "Dead or Alive 6" mitkämpfen, wie Koei Tecmo Games und Team Ninja verraten haben.

News lesen

Mir gefällt NiCO wirklich gut, auch wenn sie grosse Ähnlichkeiten mit Luna aus Venus Vacation hat (selbes Gesicht, selber Charakter, selbe Grösse). Ob sie mein Main-Char wird, steht noch aus, denn mein eigentlicher Main-Char fehlt noch immer im Roster und der wird es wahrscheinlich nicht reinschaffen. Falls es dann mit NiCO doch nichts wird, hab ich ja immer noch Phase 4. Ansonsten wüsste ich nicht, wen ich sonst noch spielen soll, momentan sieht's etwas zappenduster aus.
Aber NiCO ist süss, ich mag sie jetzt schon irgendwie!^^

01. Dez 2018 / 17:45 Beitrag melden Italo Beat Boy [Gast 41]