Cyberpunk 2077 auf E3 2018

Einstündige Presse-Präsentation?

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, dürfen sich Pressevertreter auf der E3 2018 auf eine einstündige Präsentation von "Cyberpunk 2077" freuen.

Screenshot

Wie wir schon länger wissen, wird CD Projekt Red auf der E3 2018 in Los Angeles vertreten sein. Auch wenn keine Details zum Line-Up des Entwicklers genannt wurden, sind sich die meisten Spieler sicher, dass die Polen "Cyberpunk 2077" im Gepäck haben werden.

Nun schreibt Francesco Fossetti, Redakteur bei Everyeye.it, dass er bei CD Projekt Red einen einstündigen E3-Termin für eine Präsentation hat. Was dort passieren wird, weiss Francesco Fossetti nicht, doch man kann stark davon ausgehen, dass es um "Cyberpunk 2077" geht. Die Chancen stehen also immer besser, dass wir bald mehr zu dem Rollenspiel erfahren werden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare