Cyberpunk 2077

News & Stories

Qualitätsversprechen an Spieler von Cyberpunk 2077 Next-Gen-Update in zweiter Jahreshälfte, Verbesserungen & Erklärung

0 Kommentare
Qualitätsversprechen an Spieler von Cyberpunk 2077

CD Projekt Red hat sich umfangreich zu den Plänen rund um "Cyberpunk 2077" geäußert. Ein Video wurde auch veröffentlicht.

Multiplayer-Infos in den Daten von Cyberpunk 2077 entdeckt Heists & Deathmatches

0 Kommentare
Multiplayer-Infos in den Daten von Cyberpunk 2077 entdeckt

Ein Dataminer hat erste Hinweise auf den Multiplayer-Part von "Cyberpunk 2077" entdeckt. Es geht um Heists und Deathmatch.

Cyberpunk 2077 vor einem Monat veröffentlicht Quest-Designer mit Nachricht an Fans

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 vor einem Monat veröffentlicht

Am gestrigen Sonntag ist "Cyberpunk 2077" genau einen Monat alt geworden. Der Lead-Quest-Designer Paweł Sasko bedankt sich bei den Spielern.

Polnische Verbraucherschützer beobachten Situation rund um Cyberpunk 2077 Nächster Ärger für CD Projekt?

1 Kommentare
Polnische Verbraucherschützer beobachten Situation rund um Cyberpunk 2077

Der polnischen Behörde für Verbraucherschutz ist nicht entgangen, in welchem Zustand "Cyberpunk 2077" ausgeliefert wurde.

CD Projekt Red dementiert jüngstes Cyberpunk 2077-Gerücht Angeblich wurde viel aus dem Spiel geschnitten

0 Kommentare
CD Projekt Red dementiert jüngstes Cyberpunk 2077-Gerücht

Ein angeblicher Entwickler berichtet darüber, welche Inhalte es nicht in das fertige "Cyberpunk 2077" geschafft haben, aber das wird von CD Projekt Red dementiert.

Steam-Spielerzahl von Cyberpunk 2077 eingebrochen Schneller als bei The Witcher 3: Wild Hunt

0 Kommentare
Steam-Spielerzahl von Cyberpunk 2077 eingebrochen

Die Steam-Spielerzahl von "Cyberpunk 2077" ist nach wenigen Wochen ziemlich deutlich eingebrochen, wie eine Analyse zeigt.

Teaser-Seite für Cyberpunk 2077-DLCs Anfang 2021 geht es los

0 Kommentare
Teaser-Seite für Cyberpunk 2077-DLCs

Die ersten DLCs für "Cyberpunk 2077" werden Anfang 2021 erscheinen, das steht auf einer Teaser-Seite, die CD Projekt Red für die kommenden Inhalte eingerichtet hat. Mehr Informationen sollen demnächst folgen, während die Teaser-Seite momentan noch nichts zu den DLCs verrät. Zunächst kann man sich wohl auf verschiedene Cosmetics einstellen, wie es schon bei "The Witcher 3: Wild Hunt" der Fall war.

CD Projekt will sich gegen Klagen wehren Kann das erfolgreich klappen?

0 Kommentare
CD Projekt will sich gegen Klagen wehren

CD Projekt drohen mehrere Klagen, denn das Studio soll die Investoren über den Zustand von "Cyberpunk 2077" getäuscht haben.

Zwei Sammelklagen gegen CD Projekt eingereicht Wegen Täuschung von Investoren

0 Kommentare
Zwei Sammelklagen gegen CD Projekt eingereicht

Gegen CD Projekt Red wurden zwei Sammelklagen eingereicht. Dabei geht es um die angebliche Täuschung von Investoren wegen des unfertigen Zustand von "Cyberpunk 2077".

Update 1.06 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht Savegame-Problem wird behoben

0 Kommentare
Update 1.06 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht

CD Projekt Red hat das Update 1.06 für "Cyberpunk 2077" veröffentlicht, das auf dem PC die maximale Grösse von Savegames erhöht, damit sie nicht unbrauchbar werden. Defekte Spielstände werden damit leider nicht repariert. Auf den Konsolen wird hingegen die Stabilität verbessert, damit es weniger Abstürze gibt.

Cyberpunk 2077 über 13 Millionen Mal verkauft Einer der erfolgreichsten RPG-Launches aller Zeiten

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 über 13 Millionen Mal verkauft

Wie CD Projekt bekannt gegeben hat, hat sich "Cyberpunk 2077" trotz der anhaltenden Probleme mehr als 13 Millionen Mal verkauft.

CD Projekt könnte noch mehr Ärger drohen Sammelklage wegen falscher Angaben wird geprüft

0 Kommentare
CD Projekt könnte noch mehr Ärger drohen

CD Projekt könnte wegen falscher bzw. irreführender Angaben rund um "Cyberpunk 2077" sogar noch von Investoren verklagt werden.