Cyberpunk 2077

Forum

Allgemeine Diskussion

Wenn man es mit Fallout oder Elder Scrolls vergleicht, so kann ihnen eigentlich nichts geschehen.

11. Jan / 12:09 Bloodriver

Auf welchem Sytem ? Auf allen oder nur PC ?

20. Dez 2020 / 13:23 Ano [Gast 20]

Was sagt wog dazu? ;-)

19. Dez 2020 / 13:03 Toralora [Gast 36]

Klar wird sich die Aktie wieder erholen. Hab bei 250 zloty noch nachgekauft. ;-) Finde es wurde etwas überreagiert! Spiele CP auf PC, wo es sich wunderbar spielt mit meiner Hardwäre, die 2 Jahre auf dem Kasten hat. Auch von Freunden mit der PS4 Version habe ich gehört, dass es bis auf 1-2 abstürze ok läuft. Sie hatten leider den Druck am 10. Dezember zu releasen, werden die Probleme aber sehr schnell noch ausbessern.

15. Dez 2020 / 09:54 scyphos89 [Gast 23]

Hallo zusammen, teils kann ich nur ganz langsam laufen. Es kommt immer wieder... so ist es unmöglich zu spielen.. kann mir jemand helfen?!

12. Dez 2020 / 23:31 Ps5 [Gast 28] / Thema: Probleme mit laufen

Jep, die Ps4/Xbox one versionen sind schrott ( Hab Xbox One und PC) und das sollte auch so erzählt werden. Trotzdem, was bleibt ist das wahrscheinlich schönste Spiel das ich je gesehen habe auf PC! Dazu kommt das CDPR sich vehement gegen Microtransaktionen wehrt was einfach nur sympathisch ist, noch immer! Wenn ihre DLC's die gleiche Qualität wie von "The Witcher" beibehalten und die Bugs in 1-2 Monaten vom Tisch sind... Eines der schönsten und besten Spiele dieser 20 Jahre! Für mich persönlich noch immer der einzige Spielehersteller dem ich alles blind abkaufe :)

12. Dez 2020 / 20:41 riot [Gast 36]

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 12. Dez 2020 / 23:31

Kommentare