Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiele

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Community

News

Cyberpunk 2077: Kommt nicht für Xbox Game Pass CD Projekt RED gibt ein klares Satement ab

0 Kommentare
Cyberpunk 2077: Kommt nicht für Xbox Game Pass

Die Geschichte von "Cyberpunk 2077" als turbulent zu bezeichnen, wäre eine glatte Untertreibung. Nachdem das Open-World-Rollenspiel nämlich gleich mehrere Male verschoben wurde, erschien es am 10. Dezember 2020 dann doch für PS4, Xbox One, Stadia und den PC, nur um aufgrund zahlreicher Bugs und Fehler gleich wieder aus dem PlayStation Store entfernt zu werden.

Cyberpunk 2077: Weitere Roadmap vorgestellt Welche Zusatzinhalte kommen noch in diesem Jahr auf uns zu?

0 Kommentare

Wie wir alle wissen, hatte "Cyberpunk 2077" Ende 2020 nicht gerade den besten Start. Vor allem auf den Last-Gen-Konsolen, also PS4 und Xbox One, blieb das Open-World-Rollenspiel von CD Projekt RED nämlich besonders in technischer Hinsicht weit hinter den Erwartugen zurück. Kürzlich wurde auch noch das Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X auf das erste Quartal 2022 verschoben.

Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 Next-Gen Versionen verspäten sich CD Projekt Red geht auf Nummer sicher

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 Next-Gen Versionen verspäten sich

Fans des Studios CD Projekt Red mit einer PlayStation 5 oder Xbox Series X oder S müssen sich noch ein wenig gedulden. Während die Next-Gen Versionen von "Cyberpunk 2077" und "The Witcher 3" ursprünglich noch in in diesem Jahr erscheinen sollten, wurden sie nun auf das nächste Jahr verschoben. Diese Nachricht teilte CD Projekt Red über Twitter:

Next-Gen Update für Cyberpunk 2077 noch immer für 2021 geplant Entwickler äussern sich zu kommenden Cyperpunk 2077 Updates

0 Kommentare
Next-Gen Update für Cyberpunk 2077 noch immer für 2021 geplant

Nach dem sehr durchwachsenen Start wurde es relativ ruhig um "Cyberpunk 2077", zuletzt meldeten sich die Entwickler im Juni mit dem ersten kostenlosen DLC und technischen Verbesserungen für die Konsolenversion des Spiels. Bisher ist noch immer unklar ob und wann die Version des Spiels für die neue Konsolengeneration erscheinen wird. Jetzt hat sich Entwickler CD Project Red zu dem Thema zu Wort gemeldet.

Update 1.3 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht Viele Verbesserungen & erster Mini-DLC

0 Kommentare
Update 1.3 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht

Update: Kaum enthüllt, wurde das Update 1.3 für "Cyberpunk 2077" bereits veröffentlicht, inklusive des DLCs.

CD Projekt teasert Update 1.3 für Cyberpunk 2077 Minimap-Zoom-Out & mehr

0 Kommentare
CD Projekt teasert Update 1.3 für Cyberpunk 2077

CD Projekt Red wird wohl demnächst das Update 1.3 für "Cyberpunk 2077" zur Verfügung stellen. Es gibt erste Informationen.