Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiele

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Community

Release

News

Wall-Running aus Cyberpunk 2077 gestrichen Design-Gründe sprachen dagegen

0 Kommentare
Wall-Running aus Cyberpunk 2077 gestrichen

Wer sich auf das Wall-Running in "Cyberpunk 2077" gefreut hat, der wird jetzt enttäuscht sein. Dieses Feature wurde aus dem RPG entfernt.

In Cyberpunk 2077 kann man die Katze streicheln Wichtiges Feature

2 Kommentare
In Cyberpunk 2077 kann man die Katze streicheln

In "Cyberpunk 2077" kann man sich die Zeit nehmen, um eine Katze zu streicheln. Ob das auch mit Hunden möglich sein wird, ist nicht bekannt.

Man kann Cyberpunk 2077 wie GTA spielen Laut CD Projekt Red werden die Spieler schnell davon absehen

0 Kommentare
Man kann Cyberpunk 2077 wie GTA spielen

Man kann "Cyberpunk 2077" zwar wie ein "GTA" spielen, doch laut CD Projekt Red werden die Spieler schnell davon absehen.

Cyberpunk 2077 im Video 25 Minuten unkommentiertes Gameplay

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 im Video

Das vielversprechende Rollenspiel "Cyberpunk 2077" kann in einem unkommentierten Gameplay-Video erlebt werden.

Charakter-Erstellung von Cyberpunk 2077 hat drei Origin-Stories Vereinfachung des ursprünglichen Plans

0 Kommentare
Charakter-Erstellung von Cyberpunk 2077 hat drei Origin-Stories

In "Cyberpunk 2077" kann man bei der Charakter-Erstellung drei Lebenswege wählen. Das war aber nicht von Anfang an der Plan.

nVidia's Cyberpunk 2077 Support Raytracing-Effekte und NVIDIA-DLSS-2.0-Unterstützung enthüllt

0 Kommentare
nVidia's Cyberpunk 2077 Support

"Cyberpunk 2077" bietet mit einer fesselnden Handlung, einem umfangreichen Open-World-Gameplay und einer atemberaubenden Grafik alle Voraussetzungen, um ein echter Spiele-Blockbuster zu werden. Heute wurde enthüllt, dass "Cyberpunk 2077" das leistungssteigernde NVIDIA DLSS 2.0 unterstützen wird. Wie das Spiel mit Raytracing arbeitet zeigt ein neuer Trailer.