Cyberpunk 2077

Übersicht

Artikel

Cyberpunk Phantom Liberty - Test / Review

Cyberpunk Phantom Liberty - Test / Review

Endlich vollständig?

Test

Es ist wieder so weit: Der polnische Entwickler CD Projekt RED rührt ordentlich die Werbetrommel für "Cyberpunk 2077". Dieses Mal geht es einerseits um das Update 2.0, das viele der anfänglich versprochenen Features endlich ins Spiel bringt, aber auch um die Erweiterung "Phantom Liberty", die das...

Cyberpunk 2077 - Test / Review

Cyberpunk 2077 - Test / Review

Der erhoffte Sci-Fi-Hit?

Test

Kaum einen anderen Titel in diesem Jahr erwarten die Spieler sehnlicher als das Science-Fiction-RPG von CD Projekt. Nun ist es endlich so weit! Wir konnten das Abenteuer in Night City bereits vorab durchspielen und verraten euch in unserem Test, ob die Entwickler damit gar Geralt von Rivas...

Weitere Artikel