Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiele

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Community

Release

News

Kurzer Clip zu Cyberpunk 2077 Gang-Fahrzeug wird gezeigt

0 Kommentare

CD Projekt Red hat über Twitter einen kurzen Video-Clip zu "Cyberpunk 2077" veröffentlicht, in dem ein fast 1.000 PS starkes Vehikel der "Wraith"-Gang gezeigt wird, der sogenannte "Reaver". "Cyberpunk 2077" wird am 17. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Video zur Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Wie das Design der Konsole entstanden ist

1 Kommentare
Video zur Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition

Microsoft und CD Projekt Red zeigen ein umfangreiches Video zum Design der Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition"

Beeindruckender Fanfilm zu Cyberpunk 2077 Erster Teaser-Trailer

0 Kommentare
Beeindruckender Fanfilm zu Cyberpunk 2077

Mit "Phoenix Program" ist ein äusserst vielversprechenden Fanfilm zu "Cyberpunk 2077" in der Mache. Der erste Trailer ist verfügbar.

Cyberpunk 2077 doch mit Mikrotransaktionen? CD Projekt Red klärt auf

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 doch mit Mikrotransaktionen?

Mikrotransaktionen in "Cyberpunk 2077"? Die ESRB-Alterseinstufung hat Ingame-Käufe erwähnt, aber CD Projekt Red kann das aufklären.

Alterseinstufung von Cyberpunk 2077 verrät Details Gewalt, Sex & Drogen

3 Kommentare
Alterseinstufung von Cyberpunk 2077 verrät Details

"Cyberpunk 2077" ist nichts für Kinder: Gewalt, Sex und Drogen sind mehr oder weniger grosse Themen. Details liefert eine Altersfreigabe aus den USA.

Night City Wire-Event für Cyberpunk 2077 angekündigt Im Juni 2020 gibt es etwas zu sehen

0 Kommentare

CD Projekt Red hat für "Cyberpunk 2077" ein Event namens "Night City Wire" angekündigt, das am 11. Juni 2020 stattfinden und voraussichtlich im Livestream zu sehen sein wird. Was genau davon zu erwarten ist, wurde leider noch nicht verraten.