Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiele

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Community

Release

News

Cyberpunk 2077 wegen Xbox One verschoben? Performance zu schlecht [Update: CDPR äussert sich]

1 Kommentare
Cyberpunk 2077 wegen Xbox One verschoben?

Wurde "Cyberpunk 2077" auf allen Plattformen verschoben, weil die Xbox One-Version unter massiven Performance-Problemen leidet?

Externes Studio hilft bei Cyberpunk 2077 mit CD Projekt Red schafft es offenbar nicht alleine

0 Kommentare
Externes Studio hilft bei Cyberpunk 2077 mit

CD Projekt Red hat sich Hilfe von QLOC geholt, um "Cyberpunk 2077" rechtzeitig fertigzustellen. Das wird hoffentlich eine weitere Verschiebung vermeiden.

Warten auf Cyberpunk 2077 wird sich lohnen CD Projekt Red beruhigt enttäuschte Spieler

0 Kommentare
Warten auf Cyberpunk 2077 wird sich lohnen

Die Verschiebung von "Cyberpunk 2077" soll sich lohnen. CD Projekt Red wird die Fans nicht enttäuschen, so das Versprechen.

Crunch-Time bei CD Projekt Red Damit Cyberpunk 2077 fertig wird

1 Kommentare
Crunch-Time bei CD Projekt Red

Bei CD Projekt Red muss in der finalen Phase der Entwicklung von "Cyberpunk 2077" leider "gecruncht" werden. Man versucht es aber nicht zu übertreiben.

Cyberpunk 2077 wird wahrscheinlich nicht nochmals verschoben CD Projekt Red ist sich recht sicher

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 wird wahrscheinlich nicht nochmals verschoben

"Cyberpunk 2077" wird leider später erscheinen, aber immerhin geht CD Projekt Red davon aus, dass es keine weitere Verschiebung geben wird.

Cyberpunk 2077 momentan nur für Current-Gen geplant Keine Sorgen wegen zeitnahem Release der Next-Gen-Konsolen

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 momentan nur für Current-Gen geplant

Bei CD Projekt Red macht man sich keine Sorgen, dass "Cyberpunk 2077" zu nah an der PlayStation 5 und der Xbox Series X erscheinen wird.