Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiele

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Community

News

Cyberpunk 2077 mit dem bisher grössten Digital-Launch Rückerstattungen hatten keinen wesentlichen Einfluss auf Umsatz

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 mit dem bisher grössten Digital-Launch

Laut SuperData hat das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" trotz der vielen Schwierigkeiten den bisher grössten Digital-Launch erreicht.

Update 1.1 für Cyberpunk 2077 verfügbar Stabilität wird verbessert & Bugfixes

0 Kommentare
Update 1.1 für Cyberpunk 2077 verfügbar

CD Projekt Red hat für "Cyberpunk 2077" auf allen Plattformen das Update 1.1 veröffentlicht, das zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes enthält. Dazu die Entwickler: "Dieses Update bildet das nötige Fundament für die kommenden Patches. Wir haben uns primär auf die Stabilisierung des Spiels und das Beseitigen von Bugs konzentriert. Wir werden diese Arbeit im Patch 1.2 sowie in weiteren Updates fortsetzen. Gleichzeitig werden wir weiterhin die Fehler ausbessern, die ihr uns meldet, und auf euer Feedback hören, um das Spielerlebnis allgemein zu verbessern."

Cyberpunk 2077 laut Gabe Newell brillant Valve-Boss sieht zufriedene PC-Spieler

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 laut Gabe Newell brillant

Der Valve-Boss Gabe Newell hat lobende Worte für "Cyberpunk 2077" übrigen, auch wenn er sich vor allem auf die PC-Version bezieht.

Weitere Sammelklage gegen CD Projekt Erneut aus den USA

0 Kommentare
Weitere Sammelklage gegen CD Projekt

Es gibt eine weitere Sammelklage gegen CD Projekt zu vermelden, die im Zusammenhang mit den Vorgängen rund um "Cyberpunk 2077" steht.

Cyberpunk 2077-DLCs wohl später In den kommenden Monaten

0 Kommentare
Cyberpunk 2077-DLCs wohl später

Es sieht ganz danach aus, als ob die ersten DLCs für "Cyberpunk 2077" verschoben wurden. Sie erscheinen in den kommenden Monaten.

CD Projekt nach Cyberpunk 2077-Desaster ein Übernahmekandidat? Marktforscher hält es für möglich

1 Kommentare
CD Projekt nach Cyberpunk 2077-Desaster ein Übernahmekandidat?

Der Aktienkurs von CD Projekt ist nach den Problemen rund um "Cyberpunk 2077" drastisch gefallen. Gibt es jetzt eine Übernahme?