Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 ist bereits profitabel - Entwicklungs- & Marketing-Kosten eingespielt

CD Projekt Red macht mit "Cyberpunk 2077" garantiert keine Verluste. Wie bestätigt wurde, ist das RPG bereits profitabel.

News lesen

12. Dez 2020

Mich stören nichtmal die Bugs usw. Eher meine Erwartung vom Spiel.... Ich habe mir zB einen grösseren Charaktereditor ausgemalt und auch was die Möglichkeiten beim Spielstil betrifft war ich dann arg enttäuscht. Nicht das es ein schlechtes Spiel ist aber meine Erwartung waren wohl zu hoch.

12. Dez 2020 / 21:57 Beitrag melden Toralora [Gast 45]

Jep, die Ps4/Xbox one versionen sind schrott ( Hab Xbox One und PC) und das sollte auch so erzählt werden. Trotzdem, was bleibt ist das wahrscheinlich schönste Spiel das ich je gesehen habe auf PC! Dazu kommt das CDPR sich vehement gegen Microtransaktionen wehrt was einfach nur sympathisch ist, noch immer! Wenn ihre DLC's die gleiche Qualität wie von "The Witcher" beibehalten und die Bugs in 1-2 Monaten vom Tisch sind... Eines der schönsten und besten Spiele dieser 20 Jahre! Für mich persönlich noch immer der einzige Spielehersteller dem ich alles blind abkaufe :)

12. Dez 2020 / 20:41 Beitrag melden riot [Gast 36]

Der Preis für diese Zahlen ist aber sehr hoch: CD Project Red hatte schon vorher den Ruf, verbuggte Games zu liefern und neben den katastrophalen Konsolenversionen hat auch die "gute" PC-Version mit einigen Problem zu kämpfen. CDPR ist zwar ziemlich unantastbar, aber auch bei ihnen kommt der Lack irgendwann ab; wie schnell das gehen kann hat Bethesda gezeigt.

12. Dez 2020 / 19:48 Beitrag melden Loris 77

Bleibt nur abzuwarten, ob sich CD Projekt Red nicht einen Imageschaden einholt bei diesem Glitchfest auf PS4/XBO.

12. Dez 2020 / 11:00 Beitrag melden Nello