Call of Duty: Black Ops 2

Genre: FPS

"Call of Duty: Black Ops 2", Codename "Iron Wolf" von Treyarch und Activision kommt dieses Jahr. Das ist keine große Überraschung, immerhin reden wir hier über die umsatzstärkste Entertainment-Marke aller Zeiten, die Jahr für Jahr mehr Geld als jede Buchreihe oder Hollywood-Blockbuster einspielt.

Community

Release

News

Call of Duty: Black Ops Black Ops 1 und 2 für NextGen?

0 Kommentare

Ein spannendes Listing ist bei Amazon.com aufgetaucht: Das "Black Ops Bundle Paket". Bekommen wir ein HD Remake von Black Ops 1 oder Black Ops 2 für die Playsation 4 oder für die Xbox One?

Treyarch gibt Hinweis auf Call of Duty: Black Ops 3 Dritter Teil immer wahrscheinlicher

0 Kommentare
Treyarch gibt Hinweis auf Call of Duty: Black Ops 3

Treyarch hat auf Twitter angedeutet, dass man in diesem Jahr "Call of Duty: Black Ops 3" auf den Markt bringen wird. Eine Ankündigung ist das aber noch nicht.

Diesjähriges Call of Duty voller Innovationen Kommt von Treyarch im 4. Quartal 2015

0 Kommentare
Diesjähriges Call of Duty voller Innovationen

"Call of Duty 2015" wird wenig überraschend von Treyarch entwickelt, wie Activision Blizzard bestätigt hat. Ob es "Call of Duty: Black Ops 3" sein wird, ist noch unklar.

Treyarch plant Enthüllung am Mittwoch Ein neues Call of Duty?

0 Kommentare
Treyarch plant Enthüllung am Mittwoch

Treyarch will am morgigen Mittwoch offensichtlich etwas enthüllen. Ist es ein neues "Call of Duty" oder ein völlig anderes Projekt?

Arbeitet Treyarch an Call of Duty: Black Ops 3? Oder ist es doch Call of Duty: World at War 2?

0 Kommentare
Arbeitet Treyarch an Call of Duty: Black Ops 3?

Laut dem Industrie-Insider "Shinobi602" arbeitet Treyarch an "Call of Duty: Black Ops 3" und nicht an "Call of Duty: World at War 2".

Call of Duty: Black Ops 2 Ex-Diktator verklagt Activision

0 Kommentare
Call of Duty: Black Ops 2

Armer Herr Noriega. Es reicht wohl nicht, dass den Rest des Lebens im Gefängnis verbringen muss. Ständig diese haltlosen Anschuldigungen und dann kommt auch noch ein Videospiel daher, das in als Mörder hinstellt? Wo kommen wir denn da hin?