Call of Duty: Black Ops 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Aktive Spieler die Eastereggs machen wollen?

30. Mär 2022 / 15:00 Beitrag melden MarcelST [Gast 31] / Thema: Black Ops 2 Zombie

Wir wollen mit machen

12. Mai 2018 / 13:48 Beitrag melden Emilio [Gast 38] Thema: Call of Duty: Black Ops 2

Naja, Ghosts ist ein jämmerlicher PC Port. Es is 50GB gross, erfordert relativ starke Hardware, sieht aber schlussendlich nicht wirklich besser aus als die Vorgänger, läuft aber durchschnittlich schlechter (zumindest war das beim Launch noch der Fall). Ausserdem sind die Einstellungsmöglichkeiten relativ bescheiden. FoV kann man nicht verändern und auch sonst fehlt viel, was in BlOps2 vorhanden ist.

07. Jul 2014 / 12:51 Beitrag melden suntomic / Thema: Auf dem PC scheinbar...

Yeah, wie geil...cooles Movie ;D

23. Jan 2013 / 22:23 Beitrag melden T4k3$h! / Thema: Deutsche Trailerpremiere...

Da gebe ich THQ 100% Recht. Spiele schon lange keine Ego Shooter mehr, evtl. bin ich dem einfach entwachsen, oder ich habe diesen Einheitsbrei der jedes Jahr mit einer neuen Nummer vor dem Namen rauskommt satt. Hätte aber sehr gerne wieder mal so ein Shooter wie Unreal Tournament, Quake oder Doom 3 (Back to the Roots of Shooter).

27. Dez 2012 / 08:36 Beitrag melden NULL / Thema: Schadet das Spiel dem Genre?

Die Anfänge von CoD fand ich ja ganz amüsant. Nun kommt so oft ein neuer Teil raus, dass man sich "gefühlt" alle 6 Monate einen neuen Teil ins Regal stellen könnte. Versteh einfach nicht, wieso sich die Zockergemeinde immer und immer wieder mit dem selben Müll (in hübscherer Optik) zufrieden gibt.

15. Nov 2012 / 09:55 Beitrag melden NULL / Thema: Test