Call of Duty: Black Ops 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Naja, Ghosts ist ein jämmerlicher PC Port. Es is 50GB gross, erfordert relativ starke Hardware, sieht aber schlussendlich nicht wirklich besser aus als die Vorgänger, läuft aber durchschnittlich schlechter (zumindest war das beim Launch noch der Fall). Ausserdem sind die Einstellungsmöglichkeiten relativ bescheiden. FoV kann man nicht verändern und auch sonst fehlt viel, was in BlOps2 vorhanden ist.

07. Jul 2014 / 12:51 suntomic / Thema: Auf dem PC scheinbar...

Yeah, wie geil...cooles Movie ;D

23. Jan 2013 / 22:23 T4k3$h! / Thema: Deutsche Trailerpremiere...

Da gebe ich THQ 100% Recht. Spiele schon lange keine Ego Shooter mehr, evtl. bin ich dem einfach entwachsen, oder ich habe diesen Einheitsbrei der jedes Jahr mit einer neuen Nummer vor dem Namen rauskommt satt. Hätte aber sehr gerne wieder mal so ein Shooter wie Unreal Tournament, Quake oder Doom 3 (Back to the Roots of Shooter).

27. Dez 2012 / 08:36 Yakha / Thema: Schadet das Spiel dem Genre?

Die Anfänge von CoD fand ich ja ganz amüsant. Nun kommt so oft ein neuer Teil raus, dass man sich "gefühlt" alle 6 Monate einen neuen Teil ins Regal stellen könnte. Versteh einfach nicht, wieso sich die Zockergemeinde immer und immer wieder mit dem selben Müll (in hübscherer Optik) zufrieden gibt.

15. Nov 2012 / 09:55 Yakha / Thema: Test

Black Ops 2 Seasonpass giveaway! (500 Codes in stock) on http://blackops2seasonpass.blogspot.com/ Grab your own code now!

09. Nov 2012 / 11:39 NULL / Thema: LEAK! Mal wieder - Spiel...

Tolles versprechen... Das schon seit über 4 Jahren xD

19. Okt 2012 / 13:11 Bloodriver / Thema: Hier ist Gruppenspiel angesagt