Beat Saber (VR)

Genre: Musikspiele

Community

News

Neue Maps für Beat Saber Nächste Woche im kostenlosen Update

0 Kommentare

Das Rhythmus/Musik-Spiel "Beat Saber" wird in der nächsten Woche auf allen Plattformen ein kostenloses Update mit 46 neuen Maps (verteilt über 18 Songs) erhalten. Man bekommt also sehr viel zu tun.

Beat Saber über zwei Millionen Mal verkauft Timbaland Music Pack angekündigt

0 Kommentare

Hyperbolic Magnetism hat bekannt gegeben, dass das Rhythmus/Musik-Spiel "Beat Saber" auf allen VR-Plattformen über zwei Millionen Mal verkauft wurde. Für ein VR-Spiel ist das eine sehr gute Zahl und außerdem wurden über 10 Millionen Download-Songs verkauft. Darüber hinaus wurde das "Timbaland Music Pack" angekündigt, das am 26. März 2020 für "Beat Saber" erscheinen wird.

Oculus & Facebook investieren weiter in VR Beat Games gekauft

0 Kommentare
Oculus & Facebook investieren weiter in VR

Facebook hat Beat Games erworben. Es wird in die Oculus Studios aufgenommen, jedoch weiterhin unabhängig arbeiten dürfen.

Beat Saber & Rocket League treffen sich im Crossover Neue Inhalte für beide Spiele

0 Kommentare
Beat Saber & Rocket League treffen sich im Crossover

Zu "Beat Saber" und "Rocket League" steht ein Crossover zur Verfügung. Man darf sich auf neue Inhalte für beide Spiele freuen.

Beat Saber als Launch-Titel für Oculus Quest Neues VR-Headset erscheint im Frühjahr 2019

0 Kommentare
Beat Saber als Launch-Titel für Oculus Quest

Das erfolgreiche Rhythmus/Musik-Spiel "Beat Saber" wird ein Launch-Titel für das autarke VR-Headset Oculus Quest sein.

Beat Saber erreicht eine Million Verkäufe Monstercat Music Pack Vol. 1 erschienen

0 Kommentare
Beat Saber erreicht eine Million Verkäufe

Während sich das gelungene VR-Musikspiel "Beat Saber" über eine Million Mal verkauft hat, wurde das "Monstercat Music Pack Vol. 1" veröffentlicht.