Bandai Namco

News

Bandai NamcoCosPlay.Aufruf an alle Fans!

News

BANDAI NAMCO Games ruft alle "Naruto" und "Tales of"-Fans auf, sich auf der diesjährigen gamescom im Rahmen des cosplay village in ihren tollsten Kostümen zu zeigen. Zudem warten Goodies auf alle Fans!

Rise of the IncarnatesBeta startet im August

News

Alle, die vorab schon mal in "Rise of the Incarnates" reinschnuppern wollen, erhalten Anfang August die Beta des kommenden free-to-play Titels anzuspielen. ALlerdings nur für 10 Tage.

Tekken 7Comic Con Trailer

News

Frisch von der Comic Con in San Diego, gibt es ein neues Video zum kommenden Prügler aus dem Hause Bandai Namco. Nun… nicht wirklich neu, aber um einige Szenen erweitert.

Dark Souls 2Crown of the Sunken King - DLC im Test

News

Nachdem man im Hauptspiel von "Dark Souls 2" schon die Krone des Königs Artorias ergattern konnte, erhält man im DLC nun auch noch die Möglichkeit, sich die eines unbekannten Königs zu schnappen.

Dark Souls 2DLC-Kapitel "Crown of the Sunken King" in dieser Woche verfügbar

News

Publisher Bandai Namco Games und Entwickler From Software haben erneut mitgeteilt, dass das erste DLC-Kapitel „Crown of the Sunken King“ in dieser Woche für „Dark Souls 2“ zur Verfügung stehen wird. Die erste Auskopplung aus der DLC-Trilogie „The Lost Crowns“ wird am 23. Juli 2014 für den PC und...

Tekken 7Siebter Teil der Serie angekündigt

News

Ein neuer Teil der beliebten Theken-Reihe wurde beinahe überstürzt angekündigt. Details gibt es keine, aber einen kleinen, netten Teaser. Mehr Infos folgen erst Ende Juli!

Dark Souls 2Kommt auch eine PS4 und Xbox One Version?

News

Sterben war nie schöner auf der Konsole als in Dark Souls. Ein zweiter Teil des wohl härtesten RPGs aller Zeiten wurde zwar dieses Jahr veröffentlicht, allerdings nur für PS3, Xbox 360 und PC. Wird sich das bald ändern?

Super Hero GenerationFür die PS3 angekündigt

News

Wie die aktuelle Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu berichtet, arbeitet Bandai Namco derzeit an „Super Hero Generation“, dass in Japan schon am 23. Oktober 2014 in den Händlerregalen stehen soll.

Dark Souls4:33 Creative Lab kopiert das Spiel

News

Wer ein verdammt gutes Spiel auf den Markt bringt, muss leider damit rechnen, dass es möglicherweise Firmen gibt, die an diesen Erfolg anknüpfen wollen und eine entsprechende Kopie des Spiels beworben.

Dark Souls 2Neue Infos zu den neuen DLCs

News

Es ist erst ein paar Tage her, seit für "Dark Souls 2" eine Erweiterung angekündigt wurde, die sich in drei verschiedene DLCs unterteilt. Genau für dieses DLC-Paket sind nun ein paar weitere Informationen bekannt.

Dark Souls 2Jede Menge neue DLCs

News

Zockt ihr "Dark Souls 2"? Falls ja, dann freut euch bestimmt die Ankündigung von From Software für mal eben drei neue Zusatzinhalte für das Spiel. Einen ersten Eindruck von den DLCs erhaltet ihr im nachfolgenden Video.

Dark Souls 2In 20 Minuten durchgespielt

News

Ein neuer Speedrun zu „Dark Souls II“ macht momentan im Internet die Runde. So hat es jemand geschafft das Spiel in nur 20 Minuten durchzuspielen. Normalerweise würde man dafür gut und gerne 60 Stunden und mehr benötigen.

Dark Souls 21,2 Millionen Konsolen-Verkäufe

News

Namco Bandai veröffentlicht die weltweiten Verkaufszahlen von "Dark Souls 2", zumindest im Hinblick auf die Versionen für die PlayStation 3 von Sony und Xbox 360 von Microsoft.

Bandai NamcoNeue Spiele während der Japan Expo 2014

News

Auch in diesem Jahr wird Namco Bandai auf der Japan Expo anwesend sein, die vom 2. bis zum 6. Juni 2014 in Paris in Frankreich stattfinden wird. Dabei wird das Unternehmen noch dazu einige spannende Überraschungen in petto haben.

Dark Souls 2Die PC-Probleme im Überblick

News

Wer von euch schon die PC-Fassung von "Dark Souls 2" ausprobiert hat, der leidet möglicherweise auch unter zahlreichen kleinen Fehlern, zu denen sich auch Namco Bandai nun offiziell geäussert hat.

Dark Souls 2PC-Release leicht verschoben?

News

Möglicherweise könnte die PC-Version von „Dark Souls 2“ erst später in den Laden kommen. Laut einem NeoGAF-User soll Amazon UK entsprechende eMails versendet haben. Eine Ankündigung von Namco Bandai steht noch aus.

Dark Souls 2Patch 1.03 kommt am 11. April 2014

News

In den kommenden Tagen erscheint für das Action-Rollenspiel "Dark Souls 2" ein neuer Patch, welcher mehr als zwanzig Fehler im Spiel beheben soll. Dies gab Namco Bandai bekannt. Welche Änderungen auf euch warten, könnten ihr hier nachlesen.

Dragon Ball Z Battle of ZWeitere DLCs verfügbar

News

Wie Namco Bandai Games Europe bekanntgibt, steht für die Spieler von "Dragon Ball Z Battle of Z" ab sofort ein neuer Zusatzinhalt zum Download bereit ... und das Ganze vollkommen gratis!