Dragon Ball Z Battle of Z

Weitere DLCs verfügbar

Wie Namco Bandai Games Europe bekanntgibt, steht für die Spieler von "Dragon Ball Z Battle of Z" ab sofort ein neuer Zusatzinhalt zum Download bereit ... und das Ganze vollkommen gratis!

Screenshot

Der neue DLC ist exklusiv für die PlayStation Vita von Sony erhältlich und bringt die japanische Sprachausgabe ins Spiel. Das ist natürlich noch nicht alles. Ein weiterer DLC (kostenpflichtig) hält ebenfalls Einzug und bringt zwei zusätzliche Charaktere ins Spiel, wenn ihr euch den DLC im Xbox Marketplace oder PlayStation Network zulegt.

Die beiden Kämpfer waren bislang nur für die Vorbesteller von "Dragon Ball Z Battle of Z" verfügbar, doch nun dürfen alle Spieler ran:

  • Super Saiyan Bardock: Er galt seit der Zerstörung des Planteten Vegeta als tot, wurde aber in Wirklichkeit zurück in die Zeit geschickt. Während seines Kampfes mit Chilled erwachen seine Super Saiyan Kräfte.
  • Super Vegito: Durch Anwendung von Potara verschmelzen Son-Goku und Vegeta zu Vegito. Nicht einmal Majin Buu, der schon so viele Kämpfer absorbiert hat, konnte dieser Super Saiyan Formbesiegen.

"Dragon Ball Z Battle of Z" stammt aus dem Hause Namco Bandai Games Europe und ist ein Titel für die PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita.

Sharlet News