Bandai Namco

News

Dark Souls 2Comic-Serie nun abgeschlossen

News

Die kreativen Köpfe hinter "Dark Souls 2" geben offiziell bekannt, dass der Comic zum Spiel nun offiziell fertig veröffentlicht wurde. Der letzte Teil kann nun auf der offiziellen Internetseite angeschaut werden.

Dark Souls 2Ready to die again?

News

Mit „Dark Souls 2“ ist die „Souls“-Serie endlich zurück und bereit, euch zahlreiche Tode zu bescheren! Ob durch das Schwert riesiger Steinwächter, giftige Fallen in dunklen Labyrinthen oder Gegner, die bei Kontakt explodieren – der Tod kommt in allen möglichen Formen und wird euer Können als...

Dark Souls 2Erster Let's-Play-Teil mit den Donots

News

Erst gestern berichten wir euch davon, dass es bald eine Let's-Play-Reihe zu "Dark Souls 2" mit der Band Donots geben wird. Jetzt ist es soweit! Schaut euch die ersten fast 20 Minuten im Video an.

Dark Souls 2Let's Play der Band Donots

News

Nur noch ein paar wenige Tage, dann erscheint "Dark Souls 2" offiziell auf dem Markt. Bis es soweit ist, spendieren euch die Macher noch ein letztes Let's Play der Band Donots.

Dark Souls 2Let's Play mitGewinnspiel

News

Na? Wartet ihr schon sehnsüchtig auf "Dark Souls 2"? In den Namco-Bandai-Dungeons waren zwei Donots vor Ort und konnten dort den Titel bereits tödlich genau anspielen...

Dark Souls 2Neue Clip: Locomotive Breath

News

Tief durchatmen! Der zweite Teil von "Dark Souls" steht in den Startlöchern! Ab diesem Freitag dürft ihr dem Tod wieder ins Auge blicken und das bestimmt häufiger als euch lieb ist!

Dark Souls 2PC-Systemanforderungen bekannt

News

Nach dem Release-Termin hat Publisher Bandai Namco nun die Systemvorraussetzungen für die Windows-Version bekannt gegeben. Bei entsprechender Hardware, wird es hochauflösendere Texturen sowie eine bessere Framerate geben. Gleichzeitig bietet Entwickler From Software eine überarbeitete...

Dark Souls 2PC-Release offiziell im April 2014

News

Diskussionen um den PC-Release von „Dark Souls 2“ gibt es bereits seit der Ankündigung des Spiels. Auf der offiziellen Facebook-Webseite hat Bandai Namco nun bestätigt, dass die PC-Version des Actionspiels am 25. April 2014 veröffentlicht wird.

Dark Souls 2Im April für PC erhältlich?

News

„Dark Souls 2“ soll am 25. April 2014 über Steam für den PC erhältlich sein. Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht, aber eine entsprechende Werbung auf Siliconera lässt diesen Schluss zu.

Dark Souls 2Exklusive Rüstungsgegenstände für Vorbesteller

News

Vorbesteller der Black Armour- oder Collector's Edition von "Dark Souls 2" erhalten exklusive Waffen und Schilde im Spiel. Diese stehen zu beginn des Spiels zur Verfügung und könnten die ersten Schritte in dem gnadenlosen Rollenspiel vereinfachen.

Dark Souls 2Waffenset für Japan

News

Japaner dürfen sich freuen, denn die Collector's Edition im Land der aufgehenden Sonne erhält ein Set aus Waffen und Rüstungsgegenständen. Dennoch sollten die Japaner die Waffen nicht gegen Dämonen einsetzen, denn sie würden damit sterben...sehr oft sogar.

Dark Souls 2Die Neuerungen im Video vorgestellt

News

Im einem neuen Video vergleicht eine britische Spieleseite "Dark Souls 2" mit dem Vorgänger und geht darauf ein, was sich alles ändert. Beispielsweise geht es um das Leuchtfeuer, um Gegenstände und mehr.

Dark Souls 2Im Land der 1000 Tode

News

Im Land der 1000 Tode, da möchtest du dich nicht erwachen. Denn im Land der 1000 Tode, da gibt es nichts zu lachen. GAMES.CH reitet aus nach Drangleic, dem düsteren und brutalen Reich von FromSoftware.

Dragon Ball Z Battle of ZDie Welt von Dragonball Z in kleinen Häppchen

News

„It’s over 9000!“, schrie damals Vegeta als er gegen Son Goku kämpfte und dank Messgerät den Power-Level Son Gokus einsehen konnte. Doch leider ist die Begegnung mit dem Spiel „Dragonball Z: Battle of Z“ nicht gleichermassen eindrucksvoll, da das Spiel mindestens genauso viele Stärken wie...

Dark Souls 2Vielleicht doch Zusatzinhalte

News

Noch im Dezember letzten Jahres hiess es, dass man für "Dark Souls 2" eigentlich keine Zusatzinhalte planen würde. Scheinbar hat sich diese Ansicht der Macher nun gewandelt.

Dark Souls 2Wieder neue Schild-Designs

News

Erst vor ein paar Tagen präsentierten wir euch einige Schild-Designs der Community. Heute geht es weiter mit den Inhalten der Spielerschaft, die nun von Namco Bandai präsentiert wurden.