Dark Souls 2

Crown of the Sunken King - DLC im Test

Nachdem man im Hauptspiel von "Dark Souls 2" schon die Krone des Königs Artorias ergattern konnte, erhält man im DLC nun auch noch die Möglichkeit, sich die eines unbekannten Königs zu schnappen.

Screenshot

Dafür muss man sich in die Tiefen der Erde begeben! Dort sucht man nicht nur Gebäude auf, die an Maya-Tempeln erinnern, sondern auch einen Drachenrschein samt waschechten Drachen. Ob sich die Reise in die Tiefe lohnt, erfahrt ihr im Test zum "Dark Souls 2"-DLC "Crown of the Sunken King"!

Viel Spass beim Lesen!

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

Roger News