Bandai Namco

News

Dark Souls 2DLC "Crown of the Ivory King" verschoben

News

Der dritte und damit auch letzte DLC-Teil zur „Dark Souls 2“-Trilogie „Lost Crowns“ sollte eigentlich in dieser Woche erscheinen, doch nun hat man bekannt gegeben, dass der Release von „Crown of the Ivory King“ verschoben wurde.

Tekken 7Neuer weiblicher Charakter Catalina enthüllt

News

Auf der Tokyo Game Show 2014 wurde während eines Livestreams ein neuer weiblicher Charakter für das Roster von "Tekken 7" enthüllt. Dabei handelt es sich um Catalina. Sie hat süd- sowie mittelamerikanische Wurzeln und soll vor allem für Serienneulinge geeignet sein.

Dark SoulsBezwungen mit einem Rock Band-Controller

News

Man benötigt schon einiges an Können und Geduld, um „Dark Souls“ unter normalen Bedingungen zu bezwingen, gehört es doch zu den Spielen, die einen erbarmungslosen Schwierigkeitsgrad mit sich bringen. Einem User auf Twitch war das allerdings noch nicht schwierig genug.

Dark Souls 2Season Pass für PS3 macht mit neuem DLC Probleme

News

Wer sich den Season Pass für "Dark Souls 2 gekauft hat und auf der PlayStation 3 spielt, kann derzeit den neuen DLC "Crown of the Old Iron King" leider nicht kostenlos herunterladen. Bandai Namco Games arbeitet bereits an dem Problem.

Bandai NamcoCosPlay.Aufruf an alle Fans!

News

BANDAI NAMCO Games ruft alle "Naruto" und "Tales of"-Fans auf, sich auf der diesjährigen gamescom im Rahmen des cosplay village in ihren tollsten Kostümen zu zeigen. Zudem warten Goodies auf alle Fans!

Rise of the IncarnatesBeta startet im August

News

Alle, die vorab schon mal in "Rise of the Incarnates" reinschnuppern wollen, erhalten Anfang August die Beta des kommenden free-to-play Titels anzuspielen. ALlerdings nur für 10 Tage.

Tekken 7Comic Con Trailer

News

Frisch von der Comic Con in San Diego, gibt es ein neues Video zum kommenden Prügler aus dem Hause Bandai Namco. Nun… nicht wirklich neu, aber um einige Szenen erweitert.