Alien: Isolation

Genre: Action Adventure

Die Geschichte von "Alien: Isolation" spielt knapp 15 Jahren nach dem ersten "Alien"-Film. Ripleys Tochter macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter und versucht herauszufinden, was auf der USCSS Nostromo vorgefallen ist.

Community

News

Weiteres Alien-Spiel angeblich in Entwicklung Release für Ende 2023 angepeilt

0 Kommentare

Einem Bericht der Website Insider Gaming zufolge, befindet sich ein AAA-Game in dem Horror-Franchise "Alien" in Entwicklung. Das Projekt mit dem Codenamen "Marathon" soll einen Release Ende 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PC anstreben.

Creative Assembly arbeitet an Third-Person Action Game Studio mit grossem Genre-Portfolio

0 Kommentare

Nach dem Release von "Total War: Warhammer 3" früher im Jahr gibt Entwicklerstudio Creative Assembly in einem Blogeintrag nun ein neues Projekt bekannt. So handelt es sich um ein Third-Person-'Action-Projekt' in einer neuen IP, entwickelt in der Unreal Engine 5. Das Studio gibt jedoch vorsorglich bekannt, dass eine erhebliche Zeitspanne vergehen wird, bevor weitere Details mitgeteilt werden.

Survios kündigt Aliens an Gute Nachrichten für Fans von Alien: Isolation

0 Kommentare
Survios kündigt Aliens an

20th Century Games und Survios haben ein neues "intensives Singleplayer-Action-Horrorspiel" im "Alien"-Franchise angekündigt. Unter dem Titel "Aliens" wird es storymäßig einen Sprung von 57 Jahren zum originalen "Alien" geben. Erleben lässt sich der Titel, wenn es dann so weit ist, nicht nur auf Konsolen und PC, auch Virtual Reality Plattformen werden bedient.

Alien: Isolation in der Unreal Engine 5 Bringt Horror auf ein neues Level

0 Kommentare
Alien: Isolation in der Unreal Engine 5

"Alien: Isolation" ist ein erfolgreicher, 2014 erschienener Horror-Titel von Creative Assembly. Lose auf dem originalen "Alien"-Film basierend, schickt uns das Survival-Horror-Spiel in der Rolle von Amanda Ripley auf die Sevastopol-Raumstation. Das bereits sehr gut aussehende Spiel wurde nun in einem Trailer in der Unreal Engine 5 nochmals aufgehübscht:

Alien: Isolation kommt für iOS und Android Sega verspricht Erfahrung "ohne Kompromisse"

0 Kommentare
Alien: Isolation kommt für iOS und Android

Sega und Feral Interactive haben "Alien: Isolation" für iOS und Android angekündigt. Die mobile Version des beliebten Horror Action-Adventures erscheint am 16. Dezember 2021 und enthält sämtliche bisher erschienene herunterladbaren Inhalte wie die Last Survivor und Crew Erweiterungen. Für die App wird 14.99 Euro verlangt.

So hätte sich Aliens: Hadleys Hope gespielt VP von 3D Realms gibt auskunft

0 Kommentare

3D Realms musste den PvE-Koop-Shooter "Aliens: Hadleys Hope" einstellen, aber es wurden jetzt dennoch einige Infos verraten.