Making of Uncharted 4

Teil 3: Technische Möglichkeiten überschreiten #1 [Update: Teil 4]

Im neuen Making-Of-Video zu "Uncharted 4: A Thief's End" geht Naughty Dog auf die vielen grafischen Verbesserungen ein. Wurden die technischen Grenzen neu definiert?

Naughty Dog hat heute den dritten Teil der Doku-Reihe zu "Uncharted 4: A Thief's End" veröffentlicht. In dem neuen Behind-the-Scenes-Video namens "Technische Möglichkeiten überschreiten #1" geht es um die Power der PlayStation 4 und wie es die Entwickler geschafft, haben, die verschiedenen technischen Fortschritte einzubauen. Unter anderem wird erwähnt, dass die Cutscenes dieses Mal mit Ingame-Grafik dargestellt werden. Das war bei den Vorgängern nicht der Fall. Die Videos wurden vorberechnet. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Jetzt wurde die vierte Folge "Technische Möglichkeiten überschreiten #2" veröffentlicht.

Diese Episoden erscheinen im März und April 2016:

News Michael Sosinka