The Witcher 3-Komponist für Cyberpunk 2077 bestätigt

Marcin Przybylowicz schreitet zur Tat

Der "The Witcher 3"-Komponist Marcin Przybylowicz arbeitet auch am kommenden Rollenspiel "Cyberpunk 2077". Das ist eine gute Nachricht.

Screenshot

Marcin Przybylowicz, der Komponist von "The Witcher 3: Wild Hunt", arbeitet auch an "Cyberpunk 2077". Der Soundtrack des kommenden Rollenspiels ist also in sehr guten Händen. Was auf der E3 2018 zu hören war, war jedoch nicht sein Werk. Dafür war die Band "Hyper" zuständig.

Wann "Cyberpunk 2077" erscheinen wird, ist leider noch nicht klar. Neben dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 könnte sogar die nächste Konsolen-Generation versorgt werden. Es gab jedenfalls schon gewisse Andeutungen. Wir müssen aber wohl sehr lange auf das RPG warten.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

News Michael Sosinka