New Game Plus muss zu Cyberpunk 2077 passen

CD Projekt Red sucht nach einer geeigneten Idee

CD Projekt Red hat noch nicht entschieden, ob und wie der "New Game Plus"-Modus in "Cyberpunk 2077" umgesetzt wird.

Screenshot

Der Producer Richard Borzymowski hat verraten, dass man sich noch anschaut, wie "New Game Plus" in "Cyberpunk 2077" funktionieren könnte: "Was ich dir sagen kann, ist, dass wir nach einer geeigneten Idee für die Implementierung von New Game Plus suchen. Ob und wie das geschehen wird, muss noch besprochen werden."

Richard Borzymowski erklärte weiter, dass das Wichtigste beim Hinzufügen eines "New Game Plus"-Modus darin besteht, sicherzustellen, dass es die richtige Umsetzung für das Spiel ist. "Cyberpunk 2077" wird wahrscheinlich einige Möglichkeiten bieten, über das Ende der Geschichte hinaus weiter zu machen, so Richard Borzymowski, aber CD Projekt Red hat sich nicht entschieden, in welcher Form das passieren wird. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News