Mike Pondsmith in Cyberpunk 2077

In einer noch unbekannten Rolle

Der "Cyberpunk"-Schöpfer Mike Pondsmith übernimmt in dem Rollenspiel "Cyberpunk 2077" eine noch nicht bekannte Rolle.

Screenshot

Der "Cyberpunk"-Schöpfer Mike Pondsmith wird in "Cyberpunk 2077" sein, wie er jetzt bestätigt hat. Allerdings wollte er noch nicht verraten, welche Rolle er übernehmen wird. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

"Ich habe eine Rolle. Ich habe Aufnahmen für eine Rolle gemacht, aber sie kamen dann mit einer anderen Rolle an. Ich kann jedoch nicht viel mehr als das sagen. Und ich sage das nur, weil es viele Fans gibt, die meinen: Er sollte besser irgendwo im Spiel sein," so Mike Pondsmith.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News